Auralesen für dich

Die Aura von einem Medium lesen lassen
Die Aura von einem Medium lesen lassen

Aurareading: Sich die Aura beim Auramedium lesen lassen


Babsie, Auramedium

Die Aura spiegelt Gedanken und Befinden. Wo ist das Gleichgewicht?
Ich erkenne beim Auralesen Abstufungen und dahinter Haltungen und Seelenzustände. Bei verschiedenen Fragestellungen kann sich eine Aura auch verändern. So ist die Aura zum Beispiel bei einer bestimmten Frage ablehnend und signalisiert mir, was der Betreffende wirklich denkt und fühlt und wie er handelt.

Aura-Reinigung

Mit der Aurasicht kann man seine eigene Aura klären und reinigen. Die Seele reinigt dann seine Fehlhaltungen durch dessen Erkenntnis selber, mit Hilfe des Aura Readings bei mir als hellsichtigem, aurasichtigen Medium.
Ich sehe die Aura am Telefon und hierzu benötige ich nur den Namen eines Dritten oder eben den Fragenden am Telefon. Die Aurahellsicht ist mir der Hellsicht verbunden.
Die Aura gibt wichtige Auskünfte über den Zustand einer Person und was ihr fehlt. Ist man auf dem richtigen Weg? Und natürlich lese ich auch die Aura Dritter.
Das verrät mir die Aura ebenso wie Ungleichgewichte im Leben.
Die Auralesung ist immer Bestandteil meiner Beratung und wird eingebunden indem ich diese Themen anspreche oder die Aura miteinbeziehe.
Ich kann mir auch das Zusammenspiel zweier Personen in einem Aura-Reading hereinholen. Wie reagiert der Partner wirklich? Was will er wirklich.
Die Aura kann ich nicht nur sehen, sondern als Spiegel der Seele stellt sie auch die wahre Entscheidungsgrundlage des Menschen dar.
Auralesen auch per Telefon und Chat.

Tags: