Jenseitskontakt

Kontakt zu Verstorbenen
Kontakt zu Verstorbenen

Aktuell sind die Verstorbenen sehr stark und die Botschaften sehr hilfreich.

Auch deine Verstorbenen sind da.

Die Verstorbenen kann man wahrnehmen, die Seele der Verstorbenen lebt weiter. Oft besuchen sie uns in Träumen.

Der Tod kann ein überwältigender Einschnitt für die Angehörigen sein, den man erst verarbeiten muss. Eins kann ich schon versichern, die Seele lebt auf einer unsichtbaren Ebene weiter, ohne den physischen Körper. Es gibt also ein Leben nach dem Tod.
Die Verstorbenen kontaktieren ihre Lieben gern, sie sind nach dem Versterben sofort auf der Seelenebene für mich sichtbar ohne Wartezeit. Viele Verstorbene begleiten uns und nehmen verschiedene Aufgaben wahr um uns zu helfen. Sie können uns aber nicht alles abnehmen, aber ihre Weisheit ist immer da.

Sie besuchen uns, auch im Traum.
Sie erscheinen manchmal sogar im Traum oder man fühlt dass sie da sind. Je medialer wir sind, nehmen wir sie mehr oder weniger wahr und sie senden uns auch Zeichen.

Auch unser Leben muss weitergehen, manchmal bleiben aber noch Fragen offen oder wir möchten wissen, wie es dem Verstorbenen geht. Hat er seinen Platz im Jenseits gefunden?
Wie hat er seinen Tod erlebt.
All diese Fragen können möglicherweise in einer Jenseitsseance geklärt werden.

In der Regel stellen sich die Verstorbenen mit den Todesursachen vor. Dann zeigen Sie Gefühle und Regungen in Bezug auf Fragen, Ereignisse und können durchaus einen Rat an die Hinterbliebenen geben.
Man sollte aber nicht die Lottozahlen erwarten. Die Verstorbenen können und wollen uns helfen, aber sie sind nicht allmächtig.

Ich benötige für den Jenseitskontakt keine Bilder, sondern den Namen der Person lediglich, die kontaktiert werden soll. Die Personen sind in der Regel sehr schnell da und je nach Wesen der Person oder auch des verstorbenen Tieres und seinem Gemütszustand, kommen mehr oder weniger Infos von ihr.
Ein Jenseitskontakt kann sehr befreiend sein!

Tags: