Aura

Die Aura lesen lassen - per Telefon
Die Aura lesen lassen - per Telefon

Auralesen und Auramedium

Ich lese die Aura und nehme hier Ungleichgewichte wahr.
Für viele ist das Aurawahrnehmen gleichbedeutend mit Aurafarbenwahrnehmung, das ist jedoch so nicht ganz richtig.
Wichtig ist, dass man die Aura so wahrnimmt, dass man tatsächlich etwas erkennt via Fernwahrnehmung, was nicht stimmt und ausgeglichen werden möchte.
Dabei halte ich es für falsch zu suggerieren, ein Dritter reinigt deine Aura. Die Aura entsteht nicht von aussen, sondern von der Seele.
Laut Wikipedia: "Energiekörper, eine wahrnehmbare Ausstrahlung in esoterischen Lehren. umgangssprachlich die „Ausstrahlung“ einer Person; siehe Charisma." kommt der Sache schon etwas näher.
Aura als Energiekörper und nicht einseitige Farbenlehre.

Bei mir geht es darum, echte Informationen über seinen Energiekörper zu erhalten und Wellnesstipps. Oft sehe ich, welche Nahrungsmittel passen oder helfen oder welche Pflanze deine Energiepflanze akutell ist.
Ein Auramedium ist etwas ganz spezielles. Es ersetzt keinen Arztbesuch oder ärztliche Diagnosen, sondern setzt an der Seele an und stellt Zustände dar.

Tags: