Seelenclearing

Wie an anderer Stelle schon beschrieben arbeite ich auch schamanisch. Ich biete ein aktives Seelenclearing durch Erkenntnis, Bewusstseinsarbeit, Focussing und Loslassen.
Ich habe das nicht irgendwo im Seminar gelernt, sondern ich sehe einfach die Seele und die Schwingungen in den Situationen, was richtig wäre, aber falsch läuft und was möglich ist.
Die Seele hat eine Tendenz zur Selbstreinigung. Sozusagen eine natürliche Sehnsucht zur Selbstvervollkommnung, denn immer, wenn wir der Seele nicht entsprechen, leiden wir. Also sind wir quasi verpflichtet, unserer Seele zuzuhören und die Seelennotwendigkeiten zu erfüllen.
Seelenclearing ist also eine Arbeit an sich selbst und seiner inneren Reinigung.
Im Sinne von Karma müssen wir alle von Zeit zu Zeit prüfen, ob und wo wir uns mal wieder festgefahren haben. Unzufriedenheit ist meist der erste, klare Hinweis, dass wir nicht auf dem richtigen Weg sind und eine Kursänderung vornehmen sollten um wieder frei und glücklich zu sein.
Und Glück ist meist weniger materiell, als wir denken, denn wir brauchen keine Lottogewinn, um das eigentliche Glück zu erleben.

Tags: