Medialer Berater

In der Praxis Online bei der Medialen Beraterin Babsie

Habt ihr nach einem medialen Berater gesucht und seid zufällig auf meine Seite gestoßen?
Das ist sehr schön, denn ich biete mediale Beratungen und Psychometrie zuverlässig an. Als medialer Berater nutze ich meine feinen Antennen oder nutze meine trainierte und angeborene ASW Gabe ohne Hilfsmittel (die Glaskugel ist Deko :-D.
Wer also einen zuverlässigen Ratgeber sucht, hat hier den richtigen medialen Berater gefunden.

Medialer Berater für jedermann!

Meine Kunden sind von 18 - 110 Jahre, für jeden ist also etwas dabei und jede Generation hat ihre Fragen. Aus den vielen Beratungen ist mir keine Situation im Leben fremd. Es lassen sich Millionäre und Stars ebenso beraten wie Arbeitslose oder Alleinerziehende, auch Männer sind häufig meine Kunden. Das Klischee von labilen Kunden kann ich nicht bestätigen. Es sind einfach offene, neugierige Menschen, die ich berate, die ihr Leben im Griff haben.
Es sind auch alle Berufgruppen vertreten. Vom hochintelligenten Dr. der Physik bis zum erfolgreichen Landwirt über die extrem erfolgreiche Selbständige oder Millionärin bis hin Umschülerin oder Kauffrau.
Auch Arbeitssuchende ist ein Thema, wobei hier oft ehr gespart wird. Dennoch, heute muss man sich oft beruflich umorientieren und der mediale Rat kann hier eine große Hilfe sein, denn hellsichtig kann ich mir den Lebensweg anschauen, was einen glücklich macht oder wo Steine im Weg liegen würden.

Medialer Berater kann man das lernen?

Anscheinend kann man bei vorhandener Anlage die Medialität fördern und ausbilden lassen. Besonders in England ist das eine alte Kunst, aber auch in Deutschland besteht zunehmend Interesse. Die Menschen werden immer wacher und wissen, das kann nicht alles sein. Intuition, Bauchgefühl, luzide Träume begleiten uns im Alltag und wer einen geliebten Menschen verloren hat, weiß, dass sie uns noch mal erscheinen und und gewisse Zeichen ihrer Anwesenheit geben können. Wir sind spirituelle Wesen, es ist also angeboren Vorwissen zu haben und zu fühlen, was los ist.
Wer so eine Fähigkeit in sich spürt, aber ihr noch nicht vertraut, sollte sie ggfs. fördern und sich ausbilden lassen. Wichtig ist auch die Intention, was möchte man mit der Gabe anfangen? Es ist utopisch zu glauben, dass man sofort ein Supermedium wird, berühmt und reich. Denn das kann niemals im Vordergrund stehen. Man wird selten reich und berühmt, da braucht man Glück und eine große Sehergabe. Nicht jeder ist auf dem Gebiet also gleich eni Einstein, der sich darum bemüht. Aber nach dem englischen Vorbild kann durchaus jemand, der dachte er sei ein ganz normaler Mensch plötzlich das beste Medium aller Zeiten werden und verblüffende Fähigkeiten haben!

Tags: