Seelenmedium

Seelenmedium - einfühlsame Lebensberatung bei einem Medium mit Seelenclearing und Channelings

Was ist ein Seelenmedium?

Ja, ich bin ein Seelenmedium. Als Seelen-Medium schaue ich ohne Hilfsmittel auf der Seelenebene, wo der Schuh drückt und was deine Seele braucht. Dabei ist es wichtig dies für sich zu erkennen, denn die Traurigkeit und Hoffnungslosigkeit liegt auf der Seelenebene und darin begründet, dass wir "am falschen Ort" suchen oder festhalten, was nicht richtig ist. Die Seele weiß immer den reinen Weg zum eigenen Glück und das ist für jedermann etwas anderes. Die Seele möchte den Ballast abwerfen und ich helfe dir deine Seelensprache zu verstehen und deine Seele hörbar zu machen. Die meisten verstehen sofort die eigene Seele. Sehr selten, wenn wir noch Verstrickungen festhalten wollen und die Seele noch nicht bereit ist, wollen wir die Wahrheit nicht wahrhaben. Jedoch, da wir eigentlich immer zur Vollkommenheit streben, wird das Gesagte von der Seele weiterarbeiten und der gute Same wachsen.
Oft sind falsche Wünsche anerzogen, wir sollen anders sein, nach etwas streben, was wir nicht wollen, aus Liebessehnsucht binden wir uns an den falschen Partner oder irgendetwas anderes hält uns klein, so dass wir unserer eigenen Seele nicht mehr gerecht werden und anfangen darunter zu leiden.

Nach Empathie dürstet die Welt, weil sie heilt
Selbst in der Psychotherapie ist mittlerweile anerkannt, dass Empathie und Zuhören hilft seine Probleme zu lösen, dabei ist nicht wichtig, wer der Zuhörer und Empath ist, sondern nur, dass er ein Empath ist und ein glaubwürdiges Gegenüber. Also nicht der Studierte ist ein besonders guter Psychotherapeut in der Gesprächstherapie, sondern der Begabte, der empathisch Begabte.
Ich gehe noch einen Schritt weiter. Als hellsichtiger Empath sehe ich zudem, was falsch ist und die Seele will und kann gezielt darauf aufmerksam machen.
Die eigene inner Kraft zur Selbstverwirklichung und Selbstentfaltung wird dadurch gestärkt und man lässt wie die Lotosblüte das falsche und unpassende wieder abperlen und schlägt den Weg der Seele ein.
Und wenn die Seele glücklich ist, ist der Mensch glücklich. Das ist ein Fakt und die Seele bietet den Schlüssel, den ich dem Fagenden übergebe in meinen Beratungen.

Tags: